Sales-Manager/in für den Innendienst

Automobilindustrie

Rhede

Raitestraße 8

kromberg-schubert.com

Sales-Manager/in für den Innendienst Kromberg & Schubert GmbH &pipe; Cable&Wire Rhede Die Marktanalyse; Die Kundenbetreuung / -gewinnung ; Die Angebotsbearbeitung.

Wir Sind Eine International Tätige Unternehmensgruppe Mit In- Und Ausländischen Stand­orten Und Ca 25000 Mitarbeitern Absatzmärkte Für Unsere Weitgespannte Produktpalette Von Spezialkabeln Und Kabelsystemen Sind Die Automobilindustrie Sowie Die Medizin- Und Automatisierungstechnik Wir Suchen Für Unseren Standort In Rhede Bei Bocholt Einen Sales-manager/in Für Den Innendienst Aufgaben Die Marktanalyse Die Kundenbetreuung / -gewinnung Die Angebotsbearbeitung Die Auftragsbearbeitung Voraussetzung Ausbildung Als Industriekaufmann/-frau Mit Entsprechender Weiterbildung In Den Bereichen Vertrieb Und Marketing Verhandlungsgeschick / Präsentationsstark Sympathisches Auftreten Gutes Projekt- Und Zeitmanagement Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Von Vorteil Vertriebserfahrung Im Produzierenden Unternehmen Wenn Sie Diese Aufgabe Anspricht Und Sie Motiviert Und Begeisterungsfähig Sind Richten Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung An Unsere Personalabteilung Oder Per E-mail An Richardtueshaus@kroschude Gmbh Cable Wire Z H Herrn Tüshaus Wiegenkamp 21 46414 Rhede (westf) Wwwkroschu-cablede Sales-Manager/in Für Den Innendienst Die Marktanalyse Die Kundenbetreuung / -gewinnung Die Angebotsbearbeitung Rhede

Spezialist (m/w) Anwendungsentwicklung
   Kromberg und Schubert GmbH und Co. KG (Abensberg)

Sales-Manager/in für den Innendienst
   Kromberg und Schubert GmbH und Co. KG (Rhede)

Systemkoordinator (m/w) Fertigungs- / Prüfprozesse im Produktionsmanagement
   Kromberg und Schubert GmbH und Co. KG (93326 Abensberg)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Ströbitz)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Hirschaid)

Vertriebsunterstützung Key Account (m/w/d) Lebensversicherung (Maklervertrieb)
   Württembergische Versicherung AG (Hannover)